SenVital-Liebesgeschichten, Folge 8: Alina Beilstein und Hekuran Vodha

29.04.2021

Liebe kennt keine Nationalität: Alles begann auf dem Sommerfest unseres SenVitals. Hier lernten sich Alina Beilstein (Wohnbereichsleitung und Praxisanleiterin) und Hekuran Vodha (stv. Wohnbereichsleitung) kennen. Hekuran kam 2018 als Pflegefachkraft aus Albanien in unsere rheinländische Residenz, Alina arbeitete schon länger in der Pflege hier. Mit SenVital verbinden die beiden tolle Feste & Veranstaltungen, die Hekuran die Kultur seinem neuen Zuhause näher brachten sowie einen gemeinsamen Freundeskreis innerhalb des toll eingespielten Teams. Und diese Liebesgeschichte geht in die nächste Runde: in den kommenden Tagen erwarten die beiden Nachwuchs und im Juni soll geheiratet werden – die SenVital Family bekommt im wahrsten Sinne des Wortes ein neues Mitglied und wir freuen uns riesig mit den beiden! 🙂

Wir wünschen der kleinen Familie von Herzen alles erdenklich Gute und eine tolle gemeinsame Zukunft!


overlay
Gemeinsam Zukunft leben.